Hallo. Ich bin Anna

Die Portraitfotografie ist mein Traumberuf. Eigentlich war mich das schon klar als ich mit 14 Jahren meine erste Spiegelreflexkamera bekommen habe. Letztendlich habe ich mich dann 2007 auch für die Ausbildung im Bilstudio in Hamburg entschieden und es nie bereut. 2102 habe ich dann die Leitung des Studios übernommen und den Ausbildereignungsschein gemacht. Nach drei Auszubildenen und weiteren 6 Jahren haben ich mich dann 2019 selbstständig gemacht. Seitdem arbeite ich ohne festes Studio. Wir treffen uns draußen in der Natur oder bei euch zu Hause. Dort kann ich auch ein mobiles Studio mitbringen.

Neben Familienbildern, Portraishootings, Schwangerschaftsshootings, Neugeborene, Kids und Hochzeiten fotografiere ich auch sehr gerne für eure Firma.

Auch die Kindergrtenfotografie ist eine meiner Leidenschaften.

Also egal was wir zusammen fotografieren, ich freue mich euch und eure Wünsche kennen zu lernen.

was mich aus macht

Momente fotografisch einfangen ist schon fast eine Sucht, schon seit 25 Jahren habe ich eigentlich immer eine Kamera dabei. Ich muss zugeben privat muss auch oft die Handykamera herhalten.

ich liebe meinen Cappucino am morgen

mein drang alle Handarbeiten zu können habe ich wohl von meiner Uroma Anna

meine große Patchworkfamilie ist mir das Wichtigste

Start
Über mich

Ihr möchtet ein Shooting mit mir buchen oder habt Fragen,

dann schreibt mir oder ruft mich an